"Das wahre Leben beginnt...nach dem Aufräumen! Das kann ich zu 100% bestätigen!"

"Ich bin so dankbar und stolz, dass ich die 1.Südtirolerin sein darf, die mit Berta Pircher Margesin, der 1.Marie Kondo Consultant in Südtirol, heute das Aufräumfest offiziell abschließen durfte!


Wir haben alles revue passieren lassen, wie ich es mit deiner Unterstützung geschafft habe SO VIEL Ballast los zu lassen, dass ich jetzt nur mehr von Dingen umgeben bin, die mir gut tun, die mich wirklich glücklich machen. So ein gutes, magisches und nachhaltiges Gefühl! Alles was mich nicht mehr glücklich macht habe ich dankend weiter gegeben, damit die Gegenstände die Chance bekommen an einem neuen Ort mehr Wertschätzung zu erhalten und jemand anderen glücklich zu machen.


Besonders bewusst geworden sind mir während des Aufräumfests 2 Dinge:


1. in welchem Überfluss ich lebe und wie glücklich es macht, sich mit dem Wenigen zu begnügen, für das man sich BEWUSST entscheidet und


2. Ordnung im Außen bringt automatisch Ordnung im Innen! Der Aufräumprozess und deine sehr achtsame Begleitung dabei haben es mir ermöglicht, meinen Weg, meine Aufgaben und meine Ziele im Leben zu erkennen! It's so magic!


Ich habe viel Energie zurückgewonnen, die mich zuvor mein Chaos gekostet hat und ich kann jetzt meinen Kindern diese wertvolle Erfahrung weitergeben und ihnen Vorbild sein.


Das wahre Leben beginnt...nach dem Aufräumen! Das kann ich zu 100% bestätigen!


Vielen Dank für diese schöne gemeinsame Erfahrung und die Freundschaft, die in dieser Zeit des Aufräumfestes entstanden ist!" (Monika)




 

Danke Monika Moser für dein schönes Feedback, fürs Teilen deiner Gedanken, für dein Vertrauen, für deine Offenheit und deinen Mut, diesen Weg zu gehen! Er hat sich gelohnt. Danke, dass du mich bei dir zuhause willkommen geheißen hast. Ich hab mich jedes mal darauf gefreut! Wir hatten Spaß, haben Aufräumfest gefeiert, gelacht, auch mal tief durchgeatmet und dann wieder weiter…


Danke für die inspirierenden Gespräche und den wundervollen Austausch. Ich durfte so viel lernen von dir. Ich habe eine Frau kennengelernt, die viel mehr ist als die Bekannte vom „Guten Morgen“ am Kindergartentor, mehr als eine Mutter, Ehefrau, Ringana-Partnerin, Gourmet-Walk-Guide,…


Du bist eine Frau der Taten, die nicht nur über Nachhaltigkeit spricht, sondern Nachhaltigkeit lebt! Danke für diese wundervollen Erfahrungen und unsere Freundschaft! Danke, dass du ein wichtiger Teil meiner Happy Bee Story bist! "